Mittwoch, 23. Juli 2008

E-Portfolio

Neben der unten genannten Internetseite, gab es eine zweite Aufgabe die mein Abschlussprojekt an der SAE Frankfurt darstellt. Nämlich ein sogenanntes E-Portfolio.
In diesem stelle ich mich mit vier Menüpunkten die aus meinem Logo zusammengesetzt sind dar. Lebenslauf, Referenzen, Qualifikation & Leistungen und Kontakt. Das E-Portfolio habe ich mit Flash und Zinc erstellt. Es ist auf 1024 x 768 px optimiert und läuft als eigenständiges Programm sowohl auf Mac als auch auf Windows von einer Hybrid CD.
Unter dem Menüpunkt Referenzen sind Projekte im Webdesign, im Grafikdesign in der Fotografie und im Bereich Video zu finden.
In Kürze werde ich dieses E-Portfolio auch auf meiner eigenen Internetseite veröffentlichen und für diese anpassen.

E-Portfolio

Keine Kommentare: