Dienstag, 22. Juli 2008

www.shona-kunst.de

www.shona-kunst.de
Ab dem 15.07.2008 ist nun wie angekündigt mein Abschlussprojekt an der SAE Frankfurt online. Unter www.shona-kunst.de ist es zu finden.
Die Seite ist mit xhtml/html, css, javascript und php entstanden.
Das Layout besteht aus drei Grundfarben. Weiß, verschiedene Grautöne und einem hellem Braun. Die durchaus verschieden farbigen Steinskulpturen kommen dadurch gut zum ausdruck. Für die Ansicht der Skulptuen habe ich eine von mir modifizierte Lightbox(Javascript) verwendet. Php kam sowohl bei dem Kontaktformular, als auch bei dem unter dem Menüpunkt "Login" zu findendem Backendbereich zum Einsatz. In diesem Backend werden über das Kontaktformular abgeschickte Daten in einer Tabelle ausgegeben.
Außerdem kann man über eine einfache Benutzeroberfläche Überschrift und Text dynamisch im Menüpunkt "Neuigkeiten" einpflegen.
Über Besucher, Anregungen und Kommentare würde ich mich freuen.

www.shona-kunst.de

Keine Kommentare: